Erste Kontakte und Kennen lernen

Wiedersehen macht Freude und so langsam tasten wir uns wieder an einander an. Gemütlich, wenn Valentina dabei etwas aus dem Buch erzählt.

Hallo – wir kennen uns zwar schon ein wenig, aber gespielt haben wir noch nie miteinander. Schön, dass ihr beide hier in unserem Kindergarten seid und wir viel Zeit miteinander verbringen dürfen.

Viele Spiele und neue Freunde,da kann man schon mal leicht abgelenkt werden. Viel Spaß miteinander

Oh, hier wird ja schon das Frühstück zubereitet. Gutes Gelingen!

Auch unsere Baumeister dürfen wir nicht vergessen!

Kennt ihr schon alle Farben??

Denn ersten Tag im Kindergarten und schon so tüchtig! Pass auf deine Finger auf!

Hier ist Feinmotorik gefragt. Auch Elias kann das schon. Eh klar, wenn die große Schwester ihm sooo hilft!