Wir starten ins neue Kindergartenjahr

Hier ein paar Eindrücke…

Wir genießen das Wiedersehen und nehmen uns ganz viel Zeit für einander…

zum Bücher lesen, zum Massieren, zum Spielen,…

Wir erleben eine harmonische Atmosphäre in unserer Gruppe, stärken unser “Wir-Bewusstsein”, nehmen aufeinander Rücksicht und finden unsere eigene Rolle innerhalb der Gruppe wieder.

Unsere neue “Felix-Ecke”

Unsere Schulanfänger sind schon sehr motiviert und fleißig…

Auch unsere drei neuen Kinder waren richtig tapfer und mutig – wir freuen uns, dass ihr nun zu uns gehört!

Elternabend Es freut uns wirklich sehr, dass so viele daran teilgenommen haben. Es war ein toller Abend zum Kennenlernen und Austauschen. Die Kinder freuen sich riesig über die gestalteten Flaggen und sind ganz erstaunt, dass ihre Eltern soo gut zeichnen können 🙂