Italienische Woche

Wir sind so gerne in Italien, die Sonne scheint dort von Früh bis Spät. Tagsüber geh’n wir gerne baden und dann am Abend ins Restaurante. Ich kanns dann kaum erwarten und mein Bäuchlein knurrt schon laut, als wär darin ein riesengroßer Bär, Bär, Bär… ja so viel tolles Essen gibt’s sonst nirgends auf der Welt, was auszusuchen fällt mir gar nicht schwer. Spaghetti mit Lasagne und ne Pizza obendrauf, das würd ich gerne essen, das passt in meinen Bauch. Du fragst mich was ich essen will doch das weißt du genau… Spaghetti, Lasagne mit Pizza obendrauf!

Danke an alle Eltern, die sich die Zeit genommen haben und mit uns gekocht haben. Den Kindern hat es besonders gut gefallen und es war echt super lecker!

Montag: Pizza

Natürlich braucht ein italienisches Restaurant auch Kellner, die die Gäste bewirten.

Dienstag: Spaghetti Carbonara, Eis

Mittwoch: selbstgebackene Grissini, Tomaten-Mozarella Spieße, Baguette mit Prosciutto

Donnerstag: Creme mit Früchte, Lasagne, Tiramisu

Auch in unserer “Pizzeria” wurde nebenbei fleißig gekocht und gespielt.

Und am Freitag wurden wir noch zusätzlich mit einer leckeren Geburtstagsjause verwöhnt. DANKE!

Nach so einer kulinarischen Woche sind unsere Bäuche voll und wir sind alle überglücklich, dass dieses Angebot so toll angenommen wurde. DANKESCHÖN!

Mit dieser Woche schließen wir unser Jahresthema “Reise um die Welt” ab und lassen das Kindergartenjahr noch gemütlich ausklingen.