Start ins Kindergartenjahr

So begrüßen wir uns jeden Tag im Morgenkreis

Wir sind wirklich super in das neue Kindergartenjahr gestartet! Alle Kinder sind gut bei uns angekommen und fühlen sich wohl. Wir freuen uns nun auf ein spannendes, gemeinsames Kindergartenjahr und viele tolle Erlebnisse.

Auch die Schulanfänger sind schon stolz als ihre Rolle der “Großen” in der Gruppe und arbeiten jeden Tag motiviert an ihren Aufgaben.

Unsere Kindergartenkapperl 2023/24

Elternabend der Gruppe 2

Danke, liebe Eltern, für den tollen Barfußweg. Wir können in super nutzen und die Kinder finden es total spannend ohne Socken darüber zu gehen – sie freuen sich sehr, dass wir etwas Gebasteltes von den Eltern im Kindergarten haben!

Passend zur Jahreszeit besucht uns jeden Tag unsere Freundin “Isi Igel” von der wir schon ganz viel über den Herbst gehört haben.

Und natürlich nutzen wir jede freie Minute den Turnsaal: